Paulina Thomessen und Kristin Lake starteten mit ihren Pferden Cosmo und Dark Damon in der Dressurreiter Kl. L. Paulina belegte den 6. Platz und Kristin war mit 0,1 Punkt knapp aus der Platzierung.

Dennoch ein gutes Ergebnis!
Am Abend stand dann noch die A-Kür auf dem Programm.
Lea Sommer ist netterweise für die ursprüngliche Partnerin, deren Pferd sich verletzt hatte, eingesprungen.
Kristin und Lea zeigten eine ansprechende Kür, was für das doch etwas ungleiche Pferdepaar Elliot und Dami nicht ganz einfach war.
Sie konnten sich von 10 Paaren auf Rang 6 platzieren.
Angefeuert und bejubelnd unterstützt wurden sie von vielen Vereinsmitgliedern und Stallkollegen.
Es war ein sehr schöner Turniertag für alle!
Das macht Vorfreude auf unser Turnier am 25.-27.8.2017.
Nierenhof macht Turnier und Gut Diefhausen ist dabei!